• Siedlerverein Neu-Eßling 4 Speikweg Wien, Wien, 1220 Österreich (Karte)

Liebe Nachbarn und Freunde,

wir vom Siedlerverein Neu-Eßling freuen uns riesig, euch alle zum Sommerfest am Samstag, den 22. Juni 2024, einzuladen! Ab 11 Uhr öffnen wir die Türen unseres gemütlichen Vereinshauses und laden euch ein, einen Tag voller Spaß, Lachen und guter Gesellschaft mit uns zu verbringen.

Für die Gaumenfreuden haben wir ein besonderes Highlight vorbereitet: Selbstgemachte Schnitzel, die garantiert für zufriedene Gesichter sorgen werden! Aber auch für unsere vegetarischen Freunde haben wir eine köstliche Alternative parat.

Was wäre ein Sommerfest ohne Musik? Deshalb haben wir für euch Live-Musik organisiert, die euch zum Tanzen und Mitsingen einlädt. Lasst uns gemeinsam die Sommerstimmung genießen und das Leben feiern!

Natürlich haben wir auch an unsere kleinen Besucher gedacht! Für sie gibt es eine Hüpfburg, Eiscreme zum Vernaschen und dieses Jahr sogar etwas ganz Besonderes: Kinderschminken! Von 14 bis 16 Uhr können sich die Kleinen in fantasievolle Wesen verwandeln lassen und in eine Welt voller Abenteuer eintauchen.

Wir freuen uns darauf, diesen schönen Tag mit euch zu verbringen, alte Freundschaften zu pflegen und neue Bekanntschaften zu machen. Bringt eure Familien mit und lasst uns gemeinsam den Sommer willkommen heißen!

Bis zum 22. Juni - wir freuen uns auf euch!

Seniors in Motion

Tanzkurs