Herbstfest 2023

Inmitten der Launen des Wetters erstrahlte unser diesjähriges Herbstfest in voller Pracht, und das verdanken wir in erster Linie unseren treuen Mitgliedern und Stammgästen. Den Auftakt bildete eine tief bewegende Heilige Messe, zelebriert von Pater Jesuraj, die in den Räumlichkeiten unseres Vereinshauses stattfand.

Anschließend gab es danach ein gemütliches Beisammensein mit köstlichen Würsteln und Brezeln. Der Sturm dazu schmeckte vorzüglich und war diesmal reichlich vorhanden. Die Gäste konnten sich an unserem köstlichen Süßspeisensortiment unserer fleißigen Mehlspeisenbäckerinnen erfreuen. Die musikalische Begleitung unserer treuen ”3/4 Musi” trug maßstäblich der tollen Stimmung bei und es wurde bis in die Abendstunden ausgelassen gefeiert.

Auch unsere kleinen Gäste kamen nicht zu kurz und hatten eine Riesenfreude mit der von uns organisierten Hüpfburg. Das Highlight des Tages war die Versteigerung eines Rapid-Stehtisches mit der Originalunterschrift von Steffen Hofmann. Danke an alle Gäste für die rege Teilnahme an unserem liebevoll organisierten Herbstfest, dass wir ohne ehrenamtliche Mithelfer so nicht feiern könnten. Wir freuen uns, Euch beim nächsten Fest vom Siedlerverein Neu-Eßling wieder begrüßen zu dürfen.

Kleidertausch Oktober 2023

Hauptversammlung 2023