Hauptversammlung 2023

Unsere Hauptversammlung am 15.9.2023 fand unter reger Teilnahme der Mitglieder des Siedlervereins Neu-Eßling im Vereinshaus statt. Unser Obmann, Manfred Peperny begrüßte die Mitglieder und präsentierte einen eindrucksvollen Rückblick über das vergangene Jahr. Ein ganz besonderer Höhepunkt des Abends war die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder, die mit ihrer unermüdlichen Treue und Unterstützung das Herzstück unseres Vereins bilden. Diese verdienten Mitglieder wurden mit herzlichen Worten und einer festlichen Zeremonie geehrt, die ihre Bedeutung für unseren Siedlerverein gebührend würdigte. Anschließend wurden alle Themen von der Tagesordnung aufgegriffen und gemeinsam aufgearbeitet.

Wir danken allen Mitgliedern für die Teilnahme an der Hauptversammlung 2023 und Interesse für unseren Verein!

Herbstfest 2023

Eindrücke vom Fest zum 1.Mai